Über uns
Innenausbau
Heimbuchenthal
Kreuzdelle 22
schreinern
Vertrieb
Service
Referenzen
Aktuelles
Vorher Nachher Bilder
Anfahrtsplan
Kontakt
Fenster
Türen
Innenausbau
Zur Willkommensseite
Impressum
Datenschutz
Bauer und Fries
ÜBER UNS

Unsere Schreinerei wurde im Januar 2006 aus den schon bestehenden Schreinerbetrieben „Der mobile Schreiner“ (Christian Fries) und „Qualität in Holz“ (Matthias Bauer) gegründet.

Christian Fries führt den Meistertitel seit 2002 und ging 2004 als „Der mobile Schreiner“ in die Selbstständigkeit.

Im August 2004 erwarb Matthias Bauer den Meistertitel und gründete 2005 die Firma „Qualität in Holz“; schon ab diesem Zeitpunkt waren beide Schreinereien in einer gemeinsamen Werkstatt zu finden.

Seit dem 01.01.2009 finden Sie uns mit unseren beiden Schreinergesellen in den neuen Betriebs- und Ausstellungsräumen in der Kreuzdelle 22 in Heimbuchenthal.


Über uns   Über uns
Schreinerei
Fries & Bauer GmbH
Meisterbetrieb

Kreuzdelle 22
63872 Heimbuchenthal

Tel. 06092 - 82 13 53
Fax 06092 - 82 34 80

info@cf-schreiner.de